Werbung

Pressemitteilung vom 09.06.2023    

Zweiradfahrer verletzte sich bei Verkehrsunfall nahe Straßenhaus

Auf der B256 zwischen Straßenhaus und Bonefeld hat sich am Freitagmorgen gegen 4.23 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein Zweiradfahrer leicht verletzt wurde.

Straßenhaus. Der 44-jährige Zweiradfahrer befuhr hinter einem Lkw die B256 aus Richtung Straßenhaus kommend in Fahrtrichtung Bonefeld. Nach Angaben des Unfallverursachers habe der vorausfahrende Lkw geblinkt, sodass der Zweiradfahrer zu einem Überholmanöver ansetzte. Hierbei kollidierte er laut Polizei mit einem entgegenkommenden Pkw und kam zu Fall. Dabei hat sich der Zweiradfahrer leicht verletzt. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Straßenhaus unter Tel. 02634/952-0 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen. (PM)


Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Schnupperübung unter dem Motto "ICH. MACH. MIT." bei der Feuerwehr St. Katharinen

Die Feuerwehr St. Katharinen ermöglichte Mitte Mai Interessierten, einen umfassenden Einblick in ihre ...

Streit unter Alkoholeinfluss auf Supermarkt-Parkplatz in Neuwied

Am Freitagabend (6. Juni) kam es auf einem Supermarkt-Parkplatz in Neuwied-Heimbach-Weis zu einem Vorfall, ...

Jugendlicher stiehlt Motorroller und fährt betrunken in Neuwied-Irlich

In der Nacht zum Sonntag (8. Juni) entwendete ein 16-jähriger Jugendlicher einen Motorroller und unternahm ...

Notlandung auf Garagendach in Koblenz: Bundesstelle untersucht Segelflugunfall

Ein Hobbypilot musste Samstagnachmittag (7. Juni) mit seinem einsitzigen Segelflieger eine Notlandung ...

Verletzte Frau in Unkel entdeckt: Unfall mit alkoholisierter Fahrerin ohne Führerschein

In Unkel wurde eine verletzte Frau in einem beschädigten Pkw entdeckt. Die Ermittlungen der Polizei Linz ...

16-Jähriger mit 80 km/h auf der Linzer Straße: Polizei deckt Roller-Manipulation auf

In St. Katharinen wurde ein 16-jähriger Rollerfahrer von der Polizei angehalten, nachdem er mit hoher ...

Weitere Artikel


Einbruch in Hotel und Dachdeckerbetrieb in Waldbreitbach und Anhausen

In einem Hotel in Waldbreitbach sowie in einem Dachdeckerbetrieb in Anhausen kam es in den vergangenen ...

Dierdorf: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Am Donnerstag (8. Juni) ereignete sich in der Bochowstraße in Dierdorf/Giershofen gegen 13.25 Uhr ein ...

Bezirksschützenfest bei der St. Georg Schützenbruderschaft in Irlich

In diesem Jahr feiert der Neuwieder Stadtteil Irlich seine 1000-jährige Geschichte. Aus diesem Anlass ...

Neuwieder Polizei beendete Fahrt von sechs Motorradfahrern

Die Polizeiinspektion Neuwied hat am Donnerstag (8. Juni) eine Verkehrskontrolle des motorisierten Zweiradverkehrs ...

"Kleiner Wäller Vitalparcours" steht vor einer Weiterentwicklung

Am 9. Oktober 2022 wurde der "Kleine Wäller Vitalparcours" durch Daniela Schmitt, rheinland-pfälzische ...

A48: Temporäre Verkehrseinschränkungen im Bereich der Anschlussstelle Bendorf

Die Niederlassung West der Autobahn GmbH des Bundes lässt in der Zeit von Montag, 12. Juni, bis Freitag, ...

Werbung